Donnerstag, 4. August 2016

Praktische Einlage für Notizen - Useful Insert for Notes

Hallo, da bin ich wieder!

Dieses Mal habe ich eine praktische Einlage für euch, die ich erstmals bei Julie von plan2create auf You Tube gesehen habe. Eigentlich total logisch und es werden auch schon andere auf die Idee gekommen sein, aber ich mag ihren Kanal sowieso total gern und daher schick ich euch gerne zu ihr, um auch alle anderen tollen Videos anzuschauen! :-)

Hello again!

This time I have a very useful insert for you which I saw on Julie's channel plan2create on You Tube the other day. It's so simple yet I never thought of it! I absolutely love her channel so go and see all her great videos! :-)


Einfach doppelseitig drucken, dann zuerst in der Mitte durchschneiden und dann noch einmal genau in der Mitte, dann habt ihr jeweils eine halbe A5-Seite, die ihr lochen und in euren Planer einlegen könnt - super praktisch für Einkaufslisten, erweiterte To Do Listen, schnelle Notizen ...

Just print double sided and cut the page in half and then again and you get half an A5-Page you can put into your planner - very useful for shopping lists, ongoing To Do lists, quick notes ... of course there is an English version for download too! ;-)

Bis bald und take care
Lorelei

Die Einlagen könnt ihr hier herunterladen/You can download the inserts from here: Free Printables

Wenn ihr meine Einlagen benutzt und Bilder auf Instagram postet, würde ich mich freuen, wenn ihr den Tag #loreleileefreeprintables verwenden könntet - ich würde gerne sehen, was ihr so damit macht! :-)

If you use my inserts or stickers and post pictures on Instagram it would be great if you use the hashtag #loreleileefreeprintables - I'd love to see how you use my stuff! :-)

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nutzungsbedingungen: 

Bitte beachtet bei der Verwendung der Downloads Folgendes: 
  • Die hier zum Download bereitgestellten Printables sind ausschließlich für den persönlichen Gebrauch bestimmt.
  • Es ist nicht erlaubt, die Printables weiterzuverkaufen oder das Design als eigenes auszugeben.
  • Wenn ihr die Printables online postet, denkt daran die Quelle (www.loreleilieesplanbar.blogspot.co.at) anzugeben, damit auch andere die Dateien von der Originalquelle beziehen können.
  • Ich bemühe mich immer alle Quellen anzugeben und erwarte dies auch umgekehrt von euch.
  • Sollten einige Printables ungewollt gegen Urheberrecht verstoßen, lasst es mich bitte wissen, ich werde sie umgehend entfernen.

Terms of use: 

Please consider the following when using my downloads:
  • The printables are for personal use only.
  • It is not allowed to sell the printables or claim the design as your own.
  • If you post the printables online please give credit and link to this site (loreleileesplanbar.blogspot.co.at).
  • I always try to give credit if it's due and expect the same in return.
  • If my printables should violate copyright please let me know, I will remove them immediately.